Vanuit IT van ons moederbedrijf in Duitsland is mijn @lamico.nl email doorgelinkt naar mijn prive email kpnplanet.nl
De email komt niet aan op mijn kpnplanet.nl?
Onze IT lukt het niet om het zo in te stellen dat het bij mij binnen komt.
Hieronder het bericht waar meegewerkt word.
Enig idee hoe dit op te lossen is?
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Johannes Dettenbach (Support Team Göttingen)
16. Apr. 2024, 10:47 MESZ
Hallo Herr Huisman,
wir arbeiten derzeit mit Microsoft 365 (Smarthost: osmode.mail.protection.outlook.com) und hatten vorher einen lokalen Exchange Server. Die Mitarbeiter von kpnplanet sollen einfach schauen welche Mails von ***********@lamico weitergeleitet worden und deren Zustellung bei Ihnen nicht funktioniert hat bzw. die abgelehnt worden sind. Das sollten die dann auch sehen.
Aus meiner Sicht wäre ein Whitelisting des oben genannten Smarthosts am sinnvollsten. Sollte dies nicht möglich sein, dann bitte ich um Gründe bzw. eine Erklärung warum aus deren Sicht die Mails abgelehnt werden, und was wir tun sollen.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
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